Unser Team
Roland Beeler
Geschäftsführer, spezialisiert auf Firmengründung
Ausbildung zum Kaufmann mit eidgenössischem FähigkeitsAusweis. Steuerbeamter bei der SteuerVerwaltung der Stadt Zürich. Steuer- und Treuhandexperte in renommierten TreuhandGesellschaften in Zürich und Zug. Weiterbildung im Firmen- und Steuerrecht. Per 01.03.2001 Gründung der eigenen TreuhandGesellschaft.
Eintritt: 01.03.2001
r.beeler(at)beeler-treuhand.chDenise Tüscher
Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
3-jährige kaufmännische Ausbildung. 9 Jahre Treuhanderfahrung in Treuhandgesellschaften im Kanton Zug. 5 Jahre Hauptbuchhalterin bei mittelgrossen Unternehmen in Steinhausen und Pfäffikon. Weitergebildet zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis und Professional Bachelor in Accounting and Controlling. Englisch-Sprach-Aufenthalt in Australien (Perth).
Eintritt: 01.06.2012
d.tuescher(at)beeler-treuhand.chAndrea Zurfluh-Wicki
Treuhandsachbearbeiterin / Mitarbeiterin Sekretariat
3-jährige kaufmännische Ausbildung. 5 Jahre Berufserfahrung als Kundenberaterin bei der Raiffeisenbank. 2 Jahre Treuhanderfahrung. Absolvierte erfolgreich die Weiterbildung als Sachbearbeiterin Treuhand.
Eintritt: 01.02.2014
a.zurfluh(at)beeler-treuhand.chMarianne Beeler
Kaufmännische Mitarbeiterin
3 Jahre kaufmännische Ausbildung an der Handelsschule. 9 Jahre kaufmännische Tätigkeit bei der Aula AG, Cham. Kaufmännische Teilzeitmitarbeiterin.
Eintritt: 01.03.2001
m.beeler(at)beeler-treuhand.chReto Schwander
Treuhandsachbearbeiter
3-jährige kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatur im Bereich Treuhand. 7 Jahre Treuhanderfahrung in Treuhandgesellschaften in den Kantonen Luzern und Zug. Absolviert zurzeit die Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. Fachausweis.
Eintritt: 01.06.2014
r.schwander(at)beeler-treuhand.chSarah Bieri
Treuhandsachbearbeiterin / Mitarbeiterin Sekretariat
3-jährige Ausbildung zur eidg. dipl. Pharma-Assistentin. Handelsdiplom VSH berufsbegleitend sowie Weiterbildung zur Marketingplanerin mit eidg. Fachausweis, Verkaufskoordinatorin mit eidg. Fachausweis und Sachbearbeiterin Treuhand. Englisch-Sprachaufenthalt in London.
Eintritt: 01.10.2007
s.bieri(at)beeler-treuhand.chKim Andermatt
Kaufmännische Mitarbeiterin / Mitarbeiterin Sekretariat
3-jährige kaufmännische Ausbildung an der Wirtschaftsmittelschule in Zug. Absolvierte anschliessend erfolgreich ein einjähriges Praktikum bei beeler+partner zur Erlangung der Berufsmatur.
Eintritt: 01.08.2014
k.andermatt(at)beeler-treuhand.chSarah Forster
Kaufmännische Mitarbeiterin / Kauffrau (Treuhand/Immobilien) EFZ
3-jährige kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatur im Bereich Treuhand. Absolviert zurzeit die Weiterbildung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen. Diverse Englisch-Sprachaufenthalt in England und Irland.
Eintritt: 01.08.2016
s.forster(at)beeler-treuhand.chUnsere Vision
Wir freuen uns, unseren Kunden eine umfassende und professionelle Betreuung und Beratung anbieten zu können und sie so in ihrer Geschäftstätigkeit optimal zu unterstützen. Grossen Wert legen wir dabei auf den persönlichen, kundennahen Kundenkontakt. So können wir als unabhängige, junge Treuhandgesellschaft mit erfahrenen und geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseren Kunden eine fachlich ausgezeichnete, freundliche und fortschrittliche, immer den neusten Gegebenheiten angepasste Betreuung anbieten. Die Beratung wird auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet, mit der Zielsetzung, ein optimales Nutzen-Kosten-Verhältnis zu erreichen.
Mit dem ins Leben gerufenen Gründerportal.ch ermöglichen wir allen Interessierten, vielleicht gar künftigen Kunden, einen ersten Einblick in die Welt der Selbständigkeit und der Gesellschaftsgründung. Diese Plattform vermittelt zudem Antworten auf viele Fragen, die uns immer wieder gestellt werden.
Wir hoffen, Sie mit unserem Wissen bezüglich Ihrer Bedürfnisse auf unserer Webseite Gründerportal.ch hilfreich beim Start in eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit zu unterstützen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
volle Grösse
Scannen Sie diesen Code mit einem QR-Reader